Meine Schnecke frisst nicht, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers doch mal mit Obst und Früchten (z.B Bananenschalen, Erdbeeren etc.) Auch Gemüse (und dessen Blätter), Brenneselblätter, junge Löwenzahnblätter und Klee kommen immer gut an! Auch Eierschalen sind beliebt und Kalkhaltig. Du kannst auch verschiedene Arten von Salatblättern ausprobieren.

Gras hingegen wird nicht so begeistert gefressen.

Einfach ausprobieren🙃

Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Lg

LooLoo736
Fragesteller

Danke, ich probiere es aus🙃

Salat oder einfach Gras

Hoffe ich konnte bisschen helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Pflegetiere und eigene ❤️

LooLoo736
Fragesteller

Salat ist bisher das einzige was sie frisst, aber nur sehr wenig. Die andere Schnecke frisst deutlich mehr.