Meine PSP macht Quietschende geräusche?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du wohl dein Laufwerk ausbauen müssen.

Aufgrund der langen Standzeit wird der Staub die letzte Fettschicht aufgesaugt haben und alles läuft trocken.

Alle beweglichen Teile reinigen und etwas Nähmaschinenöl auf die Lager von Motoren und Zahnrädern. Etwas weißen Modellbaufett (Teflon) auf die Gleitschienen und Zähne.

Ich wünsche dir viel Erfolg und noch lange Freude an der PSP.

Grüße von einer PSP-Familie.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, PSP)

Runa28
Beitragsersteller

Oh das klingt für einen Unerfahren ziemlich kompliziert. Aber danke für die Antwort zumindest weiß ich was mit ihr los ist. Und das sie nicht kaputt ist. 😁👍🏻