Komische Geräusche beim Gähnen...

5 Antworten

Einmal bitte beim Hausarzt Bescheid sagen. Wenn es "noch" geht, dann am besten erst ab 1. April, wegen der Zuzhalungspflicht bei gesetzlichen Krankenkassen, falls du dieses Quartal noch nicht da warst, oder falls du nicht (so wie ich) von der Zuzahlungspflicht befreit bist. Allerdings weiß ich nicht, ob man erst ab 18 zuzahlen muss oder vorher auch schon.

Scheint ein Fall von pubertärem Gähnen zu sein. Gibt sich mit zunehmendem Alter.

vllt öffnet und schließt sich einfach nur dein kehlkopfdeckel ;)

Ich habe den Tipp einfach bewusst aus zu atmen beim Gähnen dan kommt dieses Geräusch bei mir nicht mehr. Ich bin auch weiblich 14

Hallo vielleicht hast du ja gemeinsame vorfahren mit dem Löwen ;) ich mach auch manchmal grrr weil mein urgroßvater ein löwe war!