Meine Psp liest keine Spiele mehr

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laser kaputt/verstaubt? Runtergefallen? Ich glaube wenn die Garantier weg ist dann guck nach einer neuen PSP, weil wenn man die einschickt kostet das erstmal nicht wenig.

mein kleiner bruder hat auch eine psp .. und er hatte das gleiche auch schonmall.. also wir sind zu jemanden gegangen , der sich damit auskennt vllt der verkäufer oder so? oder so ein laden wo die so was nach gucken elektronik?. und hat sich die psp genau angesehen und nahc einer woche haben wir die zurück bekommen und mein kleiner bruder kann wieder spielen aber , du kannst es ja auch versuchen zu pusten ? das spiel .. mach ich bei mein nintendo zum mindestens

der laser kann kaputt sein wenn du noch garantie druaf hast schick die psp ein ;)

Könnte das ein Fall von gesteuerter Obsolenz sein. Das da ein Chip drin ist der nach so und so viel Spielstunden abriegeld so wie man es von den Druckern kennt.

meine psp liest auch keine spiele hab es erst 2-3 jahre