PSP Spiel - Pokemon

4 Antworten

Pokémon Spiele werden nur für Nintendo Produkte produziert und das schon von anfang an, die Pokémon-Erfinder und Produzenten haben (glaub ich) einen Vertrag mit Nintendo das sie ihre Spiele nur für sie produziren. Deswegen gibt es keine Pokémon Spiele für die PSP und ähnliche Konsolen sondern nur für Nintendo Konsolen und das wird sich wohl auch nicht ändern. Kannst die Pokémon spiele auch auf einem NintendoDS oder so spielen ;)

LG Roksana

Jezzii
Beitragsersteller

ooooh :( schade -.- naja dann muss ich das eben weiterhin auf mein blööööden nintendo advance spielen ;D aber trotzdem dankee :)

Roky320  13.01.2012, 01:20
@Jezzii

gerne ;) kannst dir aber auch einen normalen nintendoDS besorgen, die gibts mitlerweile auch relativ billig für 60-80€ und dann kannst du drauf auch die neueren pokémon spiele spielen^^

Jezzii
Beitragsersteller
@Roky320

:S so viel mist für ne frau man obwohl ich nur pokemon zocken will -.- ;D naja dann muss eben noch n nintendoDS her ;D... ^^

Roky320  13.01.2012, 18:59
@Jezzii

;) naja, kannst ja mal auch bei freunden rumfragen ob die nicht zufällig einen abzugeben haben, so hab ich es gemacht ;)

Jezzii
Beitragsersteller
@Roky320

höhö die sind zu geizig ;D alles schwaben haha ;D

nicknackfan  07.07.2014, 14:20
@Jezzii

Ich weiß das kommt etwas spät - Aber wenn es dir nur um GBA Spiele geht, empfehle ich dir mal nach GBA-Emulatoren für die PSP zu googlen, gpSP z.B. ist ein sehr guter Emu für Advance-Spiele, habe auch schon Pokémon Feuerrot und Pokémon Smaragd darauf durchgespielt. ;)

nicknackfan  07.07.2014, 14:20
@Jezzii

Ich weiß das kommt etwas spät - Aber wenn es dir nur um GBA Spiele geht, empfehle ich dir mal nach GBA-Emulatoren für die PSP zu googlen, gpSP z.B. ist ein sehr guter Emu für Advance-Spiele, habe auch schon Pokémon Feuerrot und Pokémon Smaragd darauf durchgespielt. ;)

gibt keine Pokemon = Nintendo Nintendo= eigene Marke Nintendo und Sony sind Komkureten

du kannst dir aber deine Psp downgraden (giebt genug anlietungen, also nicht hier fargen.). Dann kannste dir en Emulator für den Game boy Advance drauf Machen und so Gameboyspiele auf der psp spielen (runterladen). Z.B. Auch Pokemon (die dies halt auf dem Advance gab.)

Jezzii
Beitragsersteller

wie geil ist das denn :D super.. muss ich nacher gleich ma schaun, danke :))

Man kann die GBA Pokemon Spiele auf der PSP mithilfe eines emulators Spielen. Dann braucht man nur noch die Spiele im .gba format mit dem emulator auf die PSP zu ziehen. Den Emulator kann man hier downloaden:http://filetrip.net/psp-downloads/homebrew/start-gpsp-kai-34-test-3-build-152-f31137.html

Trololololo1236  01.11.2013, 17:40

Und die GBA Spiele hier:http://www.superromworld.de/gba/games/P/2/