kann man mit jeder psp jedes psp spiel spielen!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spiele kannst du mit jeder PSP spielen. Evtl. musst du vorher eine aktuelle Firmware drauf machen. Die neueren PSPs haben aber in der Firmware und bei den Anschlüssen einige Funktionen, die alte PSPs nicht haben. z.B. TV-Ausgang, Skype und solche Sachen.

man kann jedes PSP Spiel auf jeder PSP spielen, es sei denn der Regionscode stimmt nicht... Ich würe dir aber eher zu ner Vita raten^^

Es könnte sein das bei der PSP 1000 die neuern Spiele ein wenig ruckeln, da sie nur 32 bit hat, im Gegensatz zu der PSP 3000 die hat 64 bit

Mit der PSP kannst du logischerweise alle PSP Spiele spielen xd

Nein kannst du nicht