UMD- Erkennung auf PPSSPP Emulator?

1 Antwort

Hi, also wenn du deine PSP anmachst und select drückst kommt ein kleines Menü. Dort steht was von USB-Device, drücke mit dem Steuerkreuz erst nach unten um auf de Punkt zu gelangen und dann nach links. Da müsste jetzt statt Memorystick, Umd Disc stehen. Nun musst du dich nur noch mit dem PC verbinden und die Umd im Emulator auswählen.

Unionhunter1998
Beitragsersteller

Kannst du es mir vielleicht nochmal ein bisschen genauer erklären ?

Wenn ich den Emulator öffne und im Startbildschirm bin, gibt es keine Möglichkeit Select zu drücken.

Danke schonmal trotzdem !

Entei007  06.02.2017, 19:35
@Unionhunter1998

Du musst vorher auf der PSP die Selecttaste drücken, alles einstellen in diesem Menü wie ich es oben beschrieb, die UMD in die PSP einlegen und erst dann die PSP mit dem PC verbinden. Nun gehst du in deinem PPSSPP auf laden, suchst dir das Laufwerk von der PSP raus und wählst die UMD aus.