Meine PS4 ist im Sicherheits Modus und ich komm nicht mehr raus?

2 Antworten

Hi ich hatte einmal das selbe problem hatte sie aber mit dem knopf aus und angemacht dann gings

Leon150406
Beitragsersteller

Ich probierte das auch schon nur komme ich sofort in den Sicherheitsmodus wegen einem Update

jonathan641  20.06.2020, 23:00
@Leon150406

okay also soweit ich jetzt noch weiß kannst du mal probieren den usb stick in ein anderen usb slot zu stecken .

Mehr fällt mir dazu nicht ein hoffe ich konnte dir wenigstens bisschen weiter helfen

hatte das selbe Problem ich konnte es nicht selber lösen hab es bei Mediamarkt (weil ich sie dort gekauft habe ) in die Reparatur geschickt ca 1 Woche später war sie wieder da und alles funktionierte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon150406
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort

jurix627  07.03.2023, 21:01

hey , Wie teuer war das ungefähr ?