PS4 startet immer im Sicherheitsmodus aber warum?

3 Antworten

NIEMALS den NETZSTECKER ziehen !!!

So machst du deine Konsole kaputt. Wenn sich die Konsole aufhängt und sich nicht mehr über den Controller ausschalten lässt und man nicht mehr ins Menü kommt muss man einfach:

Den Power-Taster an der Konsole so lange gedrückt lassen bis diese sich von alleine ausschalten...dauert ca. 10 Sekunden.

Lass einmal die Systemweiderherstellung durchlaufen und ziehe nie wieder den Neststecker von der PS4, dann sollte alles wieder normal laufen. Wenn nicht wende dich an den kostenlose, telefonischen Support von SEN (Sony Entertainment Network)

Hast du die aktuelle Systemsoftware installiert? Wenn ja dann hilft wahrscheinlich nur noch eine Neuinstallation.

Niemals den Netzstecker ziehen!!! Du kannst Daten verlieren. Im schlimmsten Fall geht die Festplatte kaputt.