Destiny PS4 online spielen?

2 Antworten

Das ist die Einführungsmission, die muss man immer alleine spielen.
Ab der 2. Mission solltest du Trupps erstellen/beitreten können um mit anderen die Kampagne durchzuspielen oder Raids und Strikes zu bestreiten (PvE), ansonsten kannst du im Schmelztiegel klassisch gegen andere spielen (PvP).

Destiny ist ein MMO und du bist immer mit anderen Spieler auf einer Instanz.
Heißt, du siehst andere Spieler rumlaufen etc.
Deswegen gibt es auch kein Offline-Modus.
Du kannst natürlich alle alles Solo spielen, aber dass ist nicht der Sinn.

Man sucht sich also ein Team und/oder lädt Freunde ein und ballert alle Quests durch und erkundet die Welt...