PS4 zu laut, welchen Modus auswählen?

2 Antworten

Was jetzt auf technischer Ebene Schritt für Schritt bei Punkt 5 passiert kann ich dir nicht sagen. Deine Daten, Spiele, Speicherstände etc. behältst du und es wird nichts gelöscht.

Meine PS4pro wurde dadurch zwar etwas leiser, war aber die ersten paar Spielstunden langsamer wie gewöhnt aber keine Sorge das Problem legt sich wieder.

Um deine PS4 auf Dauer leiser zu bekommen solltest du sie innen reinigen und die Wärmeleitpaste tauschen.

AMAZONKUNDERM7
Beitragsersteller

Danke für die Antwort👍

Eine laute PS4 deutet eher darauf hin, dass sich in der Konsole und auf dem Lüfter viel Staub befindet. Das effektivste wäre die Playstation zu öffnen, vom Staub befreien und ganz wichtig, neue Wärmeleitpaste auftragen.

Hab bei meiner die MX-4 aufgetragen, seitdem ist die playsi flüsterleise 😁. Naja, was man zumindest von der playsi unter leise versteht. Aber deutlich besser als der startende Düsen Jet 🤣

Gibt übrigens tolle Videos auf Youtube die das Schritt für Schritt erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge