Meine Powerbank ist verschwunden - Was soll ich tun?

5 Antworten

Mögliche Orte (falls ggf zutreffend):

  • Auto (unter dem Sitz/Kofferraum, Zwischenritze irgendwo ect)
  • zwischen Sofakissen/unter dem Sofa/Sessel
  • zwischen Matratze und Rahmen
  • hinter einem Schrank
  • vom Tisch gefallen und in einer Ecke gelandet
  • jemand hat sie mit genommen, da er sie auch brauchen kann.... (Kenn ich von meiner Tochter, wenn ihre leer ist...)
  • Etwas übersehen, wo Du noch nicht gesucht hast (andere Kleidung, Fahrradtasche usw)
  • verloren

Sonst hilft nur neu kaufen und besser drauf acht geben (feste Plätze zum laden, lagern, transport vorsehen und einhalten, nicht achtlos irgendwo hin legen, auffällige bunte neonfarbene Markierung/Band ect)...

Viel Glück

Suchen und Finden, oder andere verwenden, oder neue kaufen, oder halt ohne.

Zwei kaufen, dann hast du eine als Reserve, und kannst wieder eine zweite kaufen, falls eine der beiden verlustig geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft

Was weg ist, ist weg

Kurzer Halt bei MediaMarkt/Saturn und dann haste was neues.

Hallo,ich hab zwar keine Ahnung,wie groß deine Powerbank ist,aber vielleicht paßt sie ja in eine Jackentasche ,Hosentasche oder Ähnliches rein?

Viel Glück beim Suchen 😀und Finden.

meivg

Vielleicht liegt sie noch im Geschäft, an der Kassa, wo du sie bezahlt hast.

WanderlustWiz
Beitragsersteller

Nein ich hat sie von der Kassa daheim genommen. Ich habe sie zur Landung benutzt bis ich heim kam