ich find das so geil.... da schalten leute herr gott wie viele zellen parallel und das NUR um damit werben zu können, wie viele mAh die Powerbank hat...

ich habe von Makita einen USB Adapter um mein Handy auch mal unterwegs zu laden, wenn ich da den 4 Ah Akku von meiner Bohrmaschine ran mache, dann entspricht das etwa einer 20.000 mAh Akkubank. habe aber die efahrung gemnacht, dass die leistung einer solchen da bei weitem nicht heran kommt...

lg, Anna

im Prinzip schon, zu dem Preis aber wohl Fake. Es gibt von Markenherstellern solche Powerbanken, mit denen man auch Laptops usw. versorgen könnte. Die haben zusätzlich zu USB-Ausgängen noch einen mit schaltbarer Ausgangsspannung

das Problem wird der Transport sein. Autobatterie erreiche solche Kapazitäten problemlos. Ob es aber sinnvoll ist, so eine Batterie (vielleicht  in einem Bollerwagen ) mitzuführen, ist doch anzuzweifeln.
Selbst wenn man von Blei auf andere Materialien umstellt, sollte das Ding schwer genug werden. Das Handy wird dann zum Schleppy.

Das ist bestimmt keine gute Qualität, dafür ist es viel zu billig. Ich habe für mein Teil von aukey mit 20000 mAh deutlich mehr bezahlt, bin aber sehr zufrieden.

Ja, theoretisch schon. In der Praxis klappt das meist nicht ganz so oft, aber schon oft.