Ist meine powerbank aufgebläht bitte ich brauche hilfe?

Codeline  09.06.2024, 16:30

Kannst du ein besseres Foto senden? Dort ist kein Riss zu erkennen (oder ich bin eine blinde Codezeile)

Dkejejejej
Beitragsersteller

ja kann ich versuchen das erkennt man leider nicht so gut auf dem foto

1 Antwort

Wenn ich es richtig sehe dann geht von der einen 0 etwas nach oben weg. Das kommt meiner Meinung nach nicht vom Akku selbst sondern kann orgendeine Beschädigung durch unsanfte Behandlung sein. Aber wenn nichts heiß wird und keine offensichtliche Blähung zu sehen ist dann sehe ich da nichts gefährliches.
Der Vergleich mit der brüderlichen Bank bringt nichts denn die Geräte sind alle unterschiedlich. ZB habe ich einen Kühlschrank schon 40 Jahre, andere sind nach wenigen Jahren hinüber.

Dkejejejej
Beitragsersteller

Ok also kann ich ohne Probleme die weiter benutzen?