Wie viel Prozent hat euer Akku im Moment(auf dem gerät das ihr gerade benutzt)?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

78% lade es aber auch seit ich es habe nur bis 80% mit Laderegler und langsam laden.

Im Moment sind es nur noch 55%.

Die Kapazität meines Akkus ist aber gefühlt auch zur Hälfte runter, aber nach fast 3 Jahren täglicher Nutzung ist es dafür nicht mehr sehr ungewöhnlich.

38%, danke der Nachfrage!

Edit: 37% in der Sekunde in der ich die Nachricht abgeschickt habe:-)

Tendenz sinkend.

Auf meinem Smartphone.

Ich mag ja solche interessanten Fragen!

LG Lexikonroboter :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Digital Native!📱

27%, hab's heute Nacht auf der Arbeit aufgeladen und hab vorhin im Zug nach Hause knapp 1 Stunde Subway Surfer gespielt 😅😅