Meine Powerbank gibt kein Strom?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich klingt es wie das dass Gerät abgenutzt wurde?

Das passiert irgendwann mal bei power Banks besonders weil das richtige Geräte zur Abnutzung sind je mehr du nutzt um so mehr werden die Schwächer

Das Kabel hatte aber auch mal bessere Tage gesehen?

sicher das es nicht am Kabel liegt xD ?

zMrSchwitzer
Beitragsersteller

ne ne Kabel geht noch super, habe es auch mit einem anderen Kabel getestet

Hallo, sie scheint wohl offensichtlicher Weise kaputt zu sein, es tut mir leid.

  • #RipPowerbankVonMrSchwitzer :(

zMrSchwitzer
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort und hatte ein ähnliches Problem letzten Monat als sie garnicht ging. Habe dann halt versucht den Staub rauszuholen und dann ging es wieder ich hoffe es ist das ähnliche Problem

imsonoah  22.06.2018, 00:13
@zMrSchwitzer

Naja ich würde dir ja sagen, schraub sie auf. Aber Powerbanks sollte man eher nicht aufschrauben...

zMrSchwitzer
Beitragsersteller
@imsonoah

Die kann man leider nicht aufschrauben, weil sie keine Schrauben hat xD

imsonoah  22.06.2018, 00:16
@zMrSchwitzer

Da bewehrt sich der gute alte Hammer bei Omi im Keller mein Lieber xD