Meine Persönlichkeit darstellen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ErdbeerenEngel!

Hmm, wo ist Deine Fantasie? Hat sie Ausgang? ;-)

Schön wäre doch, wenn Du Schwächen und Stärken darstellen würdest...Kannst Du zeichnen, oder kennst Du jemanden? Hast Du einen Spitznamen...Zum Beispiel Erdbeeren und Engel auf das Plakat, erkennst Du die Richtung?

Bist Du gerne faul, viellleicht Du in einer Hängematte? Hast Du ein Foto von Dir, dass Dich besonderst gut trifft? Du kannst doch spielen, alles ist möglich, äusserliche Attribute, innere Stärken....Wobei Du auch noch den Unterschied Deiner eigenen Wahrnehmung und die Deiner Freunde deutlich machen könntest. Wie sehen enge Freunde Dich? Hobbys usw usw. Lieblingsessen, Lieblingswetter, Lieblingsfarben und und....bist Du nicht bei fb, was da alles gepostet wird :-))

Nun mußt das nur noch umsetzen ;-)

Fantasievolle Ideen wünscht Dir

Jason

ErdbeerenEngel
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Ja stimmt so werde ich das machen. Irgendwie meinte die Lehrerin noch, schöne und nicht so schöne Erlebnisse sollen wir aufschreiben, aber gehört das wirklich zu unserer Persönlichkeit?!

nixweiss123  28.08.2012, 22:13
@ErdbeerenEngel

Einschneidende Erlebnisse könnten unsere Persönlichkeit formen oder verändern. Aber zumeist erkennt man das erst später im Leben, denn man muss ja Erfahrungen sammeln.... Denk mal nach, vielleicht fällt Dir etwas ein :-)

Viel Erfolg! :-)

Sowas musste ich auch mal machen, aber in Kunst. Ich habe alles draufgemacht, wofür ich mich interessiere und was mich ausmacht. Dargestellt habe ich das mit Zeitungsschnipseln, Bildern, Symbolen. Versuche einfach alles einzubringen, was dir wichtig ist und was zu dir gehört.

(Beispiele: Du trägst immer Chucks, dann klebe ein Bild von Chucks auf. Du hast Locken, dann klebe eine Locke von dir mit drauf.)

Vielleicht deine besonderen Interessen als Bilder darstellen, zum Beispiel eine Geige, wenn du Geige spielst, oder vielleicht ein Tier, das irgendwie zu dir passt (etwas weit hergeholt, aber wenn dich deine Freunde immer als mutig beschreiben, vielleicht ein Löwe und so weiter).