wie kann man das in einem schuhkarton darstellen?

das ist das bild :) - (Schule, Bilder, Ideen)

2 Antworten

ich denke mal das ihr daraus etwas räumliches gestalten müsst dann versuch die verschiedenen ebenen rauszuarbeiten male den hintergrund an die wand des kartons das was direkt auch weit hinten im hintergrund ist kann man auf pappe malen und dann dazukleben und das im vordergrund auf ein stück papier malen und in den vorderen teil des kartons zu stellen oder wie soll man sich das vorstellen?

was sollt ihr in nen schuharton stellen ´( das was auf dem bild ist ??? ) und wiso sollt ihr das in einen schuhkarton stellen ??? was ist das über haupt auf dem bild ????