Meine Oma sagt sie kann gar nicht verstehen dass das "futuristische Jahr 2000" jetzt schon 25 Jahre vorbei ist. Erzählen eure Großeltern ähnliches dazu!?

4 Antworten

Ähnliches Phänomen erlebe ich bzw. spüre ich, wenn ich Kinder sehe die 2000 geboren sind und nun auf die 30 zugehen xdd😁😅😆

Meine Oma sagt leider garnichts mehr :-/

aber selbst ich staune manchmal. wie lange das schon her ist. ich errinnere mich gerne daran, wie wir damals mit der Clique nachts ins Freibad eingebrochen sind. das waren schöne zeiten.

Die Zeit rennt. Also nicht stehenbleiben

Nein, die sind tot.