meine Oma hat mir 2x10€ tchibo aufladekarten gegeben doch ich bin alditalk nutzer?

3 Antworten

Die Tchibo Aufladecodes sind nicht für Aldi-Talk nutzbar. Du musst versuchen, diese Codes im Bekanntenkreis oder bei ebay zu verkaufen. Auch durch Einsenden der Aufladebons an Tchibo-Mobil / o2 kann dir das Guthaben auf ein Girokonto überwiesen werden (mit Abzug von je 5 Euro Bearbeitungsgebühr).

Dir bleibt nur, dir entweder eine Tschibo SIM-Karte zu kaufen, oder die Karten auf Ebay oder an Freunde zu verschärbeln.

Damit kannst Du gar nichts machen ausser einen Tchibo Nutzer suchen der Dir die abkauft.