HILFE Vodafone CallYa aufladen geht nicht
Ich habe mir bei Netto eine 15€ Aufladekarte für Vodafone gekauft aber da steht etwas von einer 13 stelligen Zahl aber auf Kassenbon und dem Aufladezettel ist keine 13 stellige Zahl oder etwas zum Rubbeln wenn ich die Service Hotline von Vodafone anrufe sagt die nur etwas von der und der Ziffer dann wähle ich die Ziffer und dann sagt die dass sie meine Auswahl nicht erkennen kann bitte um ausfürliche Beschreibung
2 Antworten
Ich kenne es so, dass auf dem Bon oder Extrablatt ein Aufladecode steht. Dieser setzt sich aus vielen Zeichen zusammen.
Mit einer Codeziffer ergänzt dem Aufladecode sendet man das an den Provider.
Für Callya http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-karte-aufladen.html
Bei meiner Tochter war die anleitung auf dem Bon nicht vollständig, da das "Endezeichen" die letzte "#" nicht dagestellt war.
bei mir ist es auch mal nicht gegangen habe beim müller eine 25 GHK geholt die war vom vortag habe sie aber erst am nächten tag gekauft wollte ich einlösen habe bei vodafone angerufen die Aufladenummer wurde schon auf die stick nummer aufgeladen worden so eine frecheit
Normaler weiße bekommt man einen Kassenzettel mit der aufladenummer und den kassenzettel das problem ist halt wenn man ne aufladekarte kauft und die geht nicht dann nehmen die die nicht zurück aber müller hat das gemacht eine AKam nächsten tag wieder verkauft von vortag und jetz hatte ich den salat was hast du denn dann gemacht gehabt