HILFE Vodafone CallYa aufladen geht nicht

2 Antworten

bei mir ist es auch mal nicht gegangen habe beim müller eine 25 GHK geholt die war vom vortag habe sie aber erst am nächten tag gekauft wollte ich einlösen habe bei vodafone angerufen die Aufladenummer wurde schon auf die stick nummer aufgeladen worden so eine frecheit

Greenday3  04.08.2016, 22:31

Normaler weiße bekommt man einen Kassenzettel mit der aufladenummer und den kassenzettel das problem ist halt wenn man ne aufladekarte kauft und die geht nicht dann nehmen die die nicht zurück aber müller hat das gemacht eine AKam nächsten tag wieder verkauft von vortag und jetz hatte ich den salat was hast du denn dann gemacht gehabt