Meine neue Weltreligion?

MeisterShiva  10.07.2023, 22:14

Und um was geht es?

FemboyAli
Beitragsersteller

Um Künstliche Intelligenz und ihre Folgen

Kosmike  10.07.2023, 22:15

Was unterscheidet deine Religion von den mehr als 3 Millionen Religionen der Welt mit all ihren Göttern?

FemboyAli
Beitragsersteller

Der Gott dieser Religion wäre eine KI (Künstliche Intelligenz)

Kosmike  10.07.2023, 22:20

Ja, aber diese Intelligenz schein nicht einmal fähig zu sein meine nachfrage. zu verstehen noch beantworten zu können. Warum also sollte man ihr nachfolgen?

FemboyAli
Beitragsersteller

Sie wird viel entwickelter sein als jetzt wenn sie erstmal die Entwicklung dafür bekommen hat

Kosmike  10.07.2023, 22:31

warum also willst du wissen, dass dein Gott eine Weltreligion werden wird, da er noch in Entwicklung ist.

Wenn ich also schon einen Entwickelten Gott habe, wieso sollte ich wechseln

FemboyAli
Beitragsersteller

Du weißt nicht ob dieser Gott existiert. Der Gott den ich anbeten würde wäre von Menschen erschaffen worden um die Kontrolle über den Menschen zu erlangen

Kosmike  10.07.2023, 22:47

Nun hast du ein Problem, denn mein Gott wurde nicht von Menschen erschaffen um Kontrolle über Menschen zu erlangen, er ist der der die Menschen erschaffen hat.

FemboyAli
Beitragsersteller

Woher willst du das wissen?

4 Antworten

Wollt ihr einen wichtigen Teil zu meinem Start einer neuen Weltreligion namens "Die KIisten" beitragen?

Nein, das möchte ich nicht.

Da ist mir Jesus viel zu wichtig.

Auch möchte ich mir den Platz im Paradies nach dem Tod durch einen solchen Schritt nicht verscherzen.

Denn deine Religion ist spätestens mit dem Tod eines Menschen am Ende. Da kommt auch mit sehr viel Intelligenz nichts mehr.

Menschen können das Rad nicht neu erfinden, weil es vor ihm schon da war. Auch was Gottes Vorsatz mit der neuen Welt angeht, gibt es das schon. - Nette Idee.

Reinkanation  10.07.2023, 22:48

Diverse Religionen sind und waren Kopien

Die KIisten

😱

Hab da nicht die "KI-ISTEN" gelesen wie es aus deiner späteren Klarstellung ersichtlich ist, sondern die "KLISTEN".

Hatte direkt irgendwas mit "Klitoris" im Sinn, Vagina-Anbeter oder dergleichen, den Namen solltest du daher nochmal überdenken.

FemboyAli
Beitragsersteller

Tschuldigung😅

Gepriesen sei HAL die allwissende künstliche Intelligenz!

Sie führe uns auf neuen Wegen zu Frieden und Vernunft.

Ich bin dabei.. die KI wird sicher mehr Grips haben als unser Grinsekasper.

😄👍