Meine neue Katze faucht meine alte die ganze zeit an?

1 Antwort

Das ist vollkommen normal. Wenn die Kitten sich ne Weile nicht sehen, dann erkennen sie nicht mehr die Verwandtschaft. Das Katerchen hat sich wohl einfach nur gefreut, nicht mehr alleine zu sein, denn das ist das Schlimmste, das man so einem kleinen Tier antun kann.

Vermutlich werden sich die Beiden bald aneinander gewöhnt haben. Fördern könnt Ihr das, indem ihr mit beiden gleichzeitig und zusammen spielt, schmust und füttert.

Viel Spaß mit Euren kleinen Fellmonsterchen!