Welchen Namen für Schlidpatt Katze?
Ich suche einen besondern Namen für meine Katze hat ihr eine gute Idee? Sie ist ein Spanisches Straßenmädchen, jung immer hungrig sehr verspielt und verschmust.

6 Antworten
Wenn Du etwas Außergewöhnliches und Melodisches suchst, habe ich hier ein paar Namen auf Kisuaheli:
-ASALI "süßer Honig" *Swahili -ATIYA "Geschenk" *Swahili -MAISHA "Leben" *Swahili -MARINI "Bezaubernd (charmant)" *Swahili -MIDRA "Prinzessin" *Swahili -MATIMA "Vollmond" *Swahili -MUNIRA "leuchtend" *Swahili -NAFIA "Geschenk" *Swahili -NASILA "Honig" *Swahili -NAFISA "kostbarer Edelstein" *Swahili -NURISHA "auf sie scheint ein Licht" *Swahili -TABITA "anmutig" *Swahili -TAMU "süß" *Swahili
Unsere Katzen heissen: Mikesch, Luna, Jenny, Rasha, Poldi.....ist sie mänlich oder Weiblich,.... ich hätte noch viele vorschläge!!!
oder nenn sie guappa. weiß nicht ob das richtig geschrieben ist aber heißt hübsche auf spanisch
tolle Idee. nur wenn ich sie so rufe klingt es nicht so schön. Ich suche mehr was außergewöhnliches und melodisches! Dein Name ist außergewöhnlich!
Linda, heisst auf spanisch schön, ich heisse selber so :D
Tortuga - nach der Insel der Schildkröten (schildpatt)... klingt auch noch spanisch^^
sie ist ein zauberhaftes Mädchen!