Meine Nachbarn sind gemein und nerven?

9 Antworten

Zum dem Problem Kommentare/Was denken die über dich?

Du achtest zu sehr auf diese Nachbarn.

Das kann dir egal sein, die machen sich ja auch keine Gedanken, was du über deren Leben denkst. Du lernst fürs Abi und da kannst du die Daten wiederholen so laut und oft du kannst, so lange das keine Lärmbelästigung ist.
Die Wände scheinen ja sehr dünn zu sein UND: Du fixiest dich ja mittlerweile auf die: Kann dir dich völlig egal sein was die denken! Zudem glaube ich nicht, dass sie sich lustig machen, das nimmst du nur mittlerweile an, weil du auf die so eingestellt bist. Die haben wohl auch andere Probleme außer dir, denk mal nach. Sie können auch nicht durch die Wände sehen, was du tust- das ist wohl mittlerweile in deinem Kopf.

Warum denn nicht rüber gehen und das Probelm normal ansprechen?

Selbsstbewußt sagen: Ich bin X wohne neben Euch und ich lerne gerade fürs Abitur und möchte Euch bitten darauf Rücksicht zu nehmen. Wäre super nett, wenn ihr die Musik leiser stellen würdet.

Vielleicht entschärft sich deine Vorstellung von diesen Nachbarn auch durch ein persönliches Kenennlernen. Bring nen KAffer vorbei und sage, dass du gerade Pause mit Ihnen machen möchtest;-)

Nichts desto trotz: Wenn es nach 22 UHr zu laut ist, hast du das Recht dich zu beschweren, unanbhängig von Abi.

Ich würd ja jetzt sagen, sprich sie drauf an, aber „das geht ja nicvt“. Übeigens hast Du schon ganz schön viele Vorurteile und Macken für Dein zartes Alter. Und wenn man normale Zimmerlautstärke durch die Wand hört ist da eher was bauliches im argen.

wieso glaubst du denn das sie über dich gelacht haben? vielleicht gehst du davon aus wenn du sie hörst,hören sie dich auch.es kann aber sein das sie plaudern und lachen und es hat nichts mit dir zu tun. mach doch einfach so wie immer ganz normal und steigere dich da nicht rein,wenn sie zu laut werden,gehst du rüber und bittest sie etwas leiser zu sein.selbst wenn sie lachen ist das kindischen verhalten und könnte dir am A. vorbei gehen. ;)

gamergirl8
Beitragsersteller

Haha, weil die über mich reden xD Und ich finde es witzig, dass hier Leute schreiben, ich soll mich mit denen anfreunden. Ich hasse die Leute und will mich durchsetzen, nicht Freundschaften schließen xD

Sarothas  22.02.2019, 19:28
@gamergirl8

ach ignoriere sie einfach und mach dein ding,idioten sind überall kannst du nicht ändern. darüber ärgern lohnt auch nicht. ;)

Lass´sie doch lachen! Fang´doch lieber mal ´ne nette Unterhaltung mit denen an und lernt Euch kennen! Das würde eher zu Verständnis untereinander führen!

Also meine Methoden wären ja diese (nicht legal, und auch nicht Friedenbringend) ;

-Gegen die Wand hämmern, solange wie es geht

- Auch laute Musik anmachen, am besten Abends so gegen 11-12

Und sonst vernünftige Methoden ;

-Schicke deine Eltern im Auftrag zu sagen dass sie sich auch gestört fühlen

- Wenn es mal nach 11 Uhr wird und es extrem laut einfach die Polizei rufen. Meistens ist dann ruhe.

Kenne solche Partyfreudigen Nachbarn. Ziemlich nervenaufreibend.