Meine ,,Nachbarn" beobachten mich?

4 Antworten

Also ob die dich nun wirklich beobachten. Im Büro werde ich auch oft angesehen von Frauen...bis mir auffällt die lesen das Plakat hinter mir...vielleicht irgendwann mal ich geb da nicht auf.

Vielleicht gucken die in eine ganz andere Richtung. Teilweise ist es gar nicht so einfach durch Fenster weit in einen Raum zu gucken, spiegelt sehr oder ist einfach schwarz.

girlspartys
Beitragsersteller

ja aber wenn meine Mutter zum Fenster geht, dann gehen die weg!

Eine Gardine wirkt wunder.
Es sei denn, Du willst wirklich jemanden verbieten am Fenster zu stehen.

Vorhang zulassen und Dich in einem anderen Zimmer umziehen.

Wenn Du Licht an hast und Vorhänge offen, lockt das manche Leute einfach an.

Na ja, vielleicht sind sie ja nur durch Zufall gerade da...aber wenn das so weiter geht, solltest du nicht die Tür öffnen und deine Mutter anrufen.

girlspartys
Beitragsersteller

So wohnen ca. 10 m von mir entfernt! Ich muss ja in die Schule und meine Mutter weiß davon!