Grünes blinkendes Licht?

3 Antworten

Ist das Licht noch da, wenn der Stecker vom Gerät gezogen ist?
Mrs kann möglich sein, daß die integrierte Hintegrundbeleuchtung (LED) etwas Fehlerstrom bekommt und leicht glimmt. Ist unbedenklich, aber unheimlich 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist typische Weihnachtsbeleuchtung. Ist ja bald wieder so weit. Muss Dir keine Angst machen!

Fabian220
Beitragsersteller

Aber doch nicht im Wald oder?

Fabian220
Beitragsersteller

Trotzdem danke

segler1968  13.09.2021, 21:38
@Fabian220

War ja auch nur ein Scherz. Woher soll ich wissen, was da im Wald blinkt. Aber ist doch auch egal, oder?

Da Niemand weiß, wie diese Lichter aussehen, in welcher Höhe sie sich befinden und wie hell sie sind, kann man nichtmal raten, was es sein könnte. Wie wäre es mit einem Foto?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabian220
Beitragsersteller

Foto funktioniert nicht da es auf Foto und sobald ich meine Handy Kamera da hin halte es auf dem Bild/Video unsichtbar ist.