Meine Mutter will mir den Stuhl nicht geben den ich selber bezahlt hab?

1 Antwort

wenn deine Mutter sich fragt wo du soviel Geld her hattest, dann kann ich die Reaktion verstehen, aber andererseits wenn sie ihn für dich bestellt hat muss sie ihn natürlich rausrücken, sonst hätte sie diese Bestellung ich durchführen dürfen wenn sie da nicht mit einverstanden ist.

Nethin
Beitragsersteller

Sie hat sich gar nichts gefragt. Sie ist einfach nur wütend auf mich aus privaten Gründen.

Powerbubi492  07.04.2022, 17:22
@Nethin

dann geht es doch nicht um den Stuhl sondern weil sie über irgendein Verhalten von dir wütend ist. Du musst hier auch die Wahrheit erzählen.

Nethin
Beitragsersteller

Das ist mein Taschengeld was ich 10 Jahre lang erspart habe und an meiner jugendweihe bekommen habe