Meine Mutter will mir keine Boxerunterhose kaufen :(

Unterwäsche - (Schule, Jungs, Mutter)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Retro-Shorts. Boxer sind im Grunde genau das selbe, nur etwas weiter. Der Unterschied ist gering, jedoch baumelt in der Boxer alles lose herum, beim Rennen kann das störend sein. Frag deine Mutter mal nach EINEM Exemplar zum probieren, oder kauf dir frech selbst ein Exemplar und probiere es aus. Wenn sich deine Mutter nicht erweichen lässt frage nach einem erwachseneren Design ( Einfarbig, oft schwarz oder weiß). Andererseits: Höre bessere auf die Mädchen aus deiner Klasse. Die wissen schon welche Unterhosen sie an Jungs mögen.

Tndfd
Beitragsersteller

Danke das hat mir sehr geholfen :D

Also ich habe auch immer so kurze untethosen getragen,und hab dann eine von meiner Tante zum Geburtstag geschenkt bekommen.Ich hab bemerkt das die eigentlich voll bequem sind und wollte nur noch so welche,ich glaube das gehört einfach zum jungssein (ich weiß komisch formuliert :D). Sag einfach mal deiner Mutter das die jeder hat und du auch so eine haben willst.Zu jung bist du auf keinen Fall den mit knapp 13 Jahren kommen schon die extra großen :)

Geh alleine einkaufen und lass dir für den Einkauf, das Geld von deiner Mutter geben, was du auch mit ihr hättest ausgegeben.

Ich verstehe nicht was du an Slips so doof findest. Ich bin 11, Junge und trage nur Slips. Also ich trage nix anderes. Die sehen richtig schön aus, sind richtig bequem und man ist gut beweglich. Also ich rate dir weiterhin bei den Jungenslips zu bleiben.

Ich kann dich gut verstehen, dass du einerseits auch das haben möchtest, was deine Freunde haben, aber andererseits ist das nicht so wichtig. Du solltest allerdings deine Mtter fragen, warum sie das nicht will. vielleicht sind dir ihr zu teuer, dann würde ich das respektieren. Frag sie nach ihren Ablehnungsgründen und erzähl ihm auch von deinen Beweggründen. Vielleicht könnt ihr euch in der Mitte treffen.

Tndfd
Beitragsersteller

Wenn es ihr zu teuer ist...dann würde sie nicht bei Abercombie ein kaufen...