Komisch als Junge Slips und Strings zu tragen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wart ihr auch schon mal in so einer Situation und gibt es mehrere junge Leute die diese Unterwäsche tragen

Es gibt viele Männer, die Strings tragen. Und weil die Auswahl bei Männern gering und teuer ist, kaufen viele sie auch in der Damenabteilung. Es ist ja letztendlich nur ein Stück Stoff und dem ist es völlig egal, wer es trägt.

Ich trage selbst seit Jahren Strings, weil sie bequemer und praktischer sind, aber peinliche Situationen habe ich damit noch nie erlebt. Aber das liegt natürlich auch am eigenen Empfinden - ich finde einfach nichts peinliches daran.

BerniFCB
Beitragsersteller

Und wenn er mal beim bücken rausschaut

BerniFCB
Beitragsersteller
@leoxx

Selbstbewusstsein muss man haben oder

joangf  03.11.2018, 18:20
@BerniFCB

Macht doch nichts - Boxershorts und Slips schauen auch beim Bücken raus. Mich stört das nicht. Es passiert sowieso nur bei Hosen und die trage ich ziemlich selten.

BerniFCB
Beitragsersteller
@joangf

Wie meinst du du trägst selten Hosen

joangf  05.11.2018, 10:12
@BerniFCB

Ich trage normalerweise Röcke oder Kleider. Hosen trage ich nur dann, wenn es notwendig ist - Motorrad fahren, Paragliding und ähnliches. Röcke und Kleider sind einfach viel bequemer für einen Mann als Hosen und man hat viel mehr Möglichkeiten.

Ich habe sehr lange auch Strings getragen, das da mal wer blöd schaut, ist halt so. Muss man nur einfach dazu stehen. Mittlerweile trage ich fast nie Unterwäsche, weil ich es so einfach bequemer finde. Da wird auch blöd geschaut. Mus man dan halt mit leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war in der SItuation noch nicht, trage aber auch Slips und das ist ja nun nichts schlimmes. Da brauchst du dir keine Sorgen oder Gedanken machen.

Für manche komisch, für mich ganz normal, trage nichts anderes, ist mir auch nicht peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, was sollte daran komisch sein? Kann sexy aussehen ^^