Meine Mutter vernachlässigt mich total?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass sie dich selbstständiger und verantwortungsbewusster haben möchte, was zum Erwachsensein dazugehört.

rikixd
Beitragsersteller

Kann schon sein aber das ich immer alles machen muss und sie mir überhaupt keine Liebe zeigt versteh ich halt auch nciht.. bin halt auch erst 15

Doris0007  27.06.2024, 12:49
@rikixd

Auch das wäre verständlich. Sie handelt in Liebe wie sie es eben versteht. Wir alle sind unvollkommen und haben noch viel zu lernen. Auch Liebe!