Meine mutter schlägt meine kleine schwester, ihr gesicht ist voll mit blut

17 Antworten

Ich weiss das du bestimmt nicht ohne deine mutter leben kannst,ich kenn das meine mutter hat mich früher auch geschlagen,nun belib ruhig und ruf die polizei das wird bestimmt nicht einfach für dich sein vorallem wenn es deine mutter ist aber du musst dir vorstellen das vllt das leben deiner schwester gefährdet sein könnte, wenn ihr nicht geholfen wird also reiss dich zusammen wenn das dir nicht gefällt dann ruf bitte die polizei,bitte für das wohl deiner schwester,sei stark und stell dich gegen deine mutter, bringe dich aber selbst nicht in Gefahr !:'(

Ruf die Polizei, klingel bei einem Nachbarn, dann ist schneller jemand da. Erklär nicht viel sag einfach du brauchst Hilfe schnell und zieh sie zu euch nach hause. Und beeil dich....

user23334234  13.07.2014, 18:01

Vielleicht solltest du sagen, dass sie einen Arzt rufen sollen, kommt darauf an wie schlimm es ist....

Ruf die Polizei an. Wo ist dein Vater oder andere Verwandte,die vieleicht helfen könnten?

geh sofort morgen zum Jugendamt, Adresse beim Rathaus oder Ortsverwaltung. Du kannst auch zur Polizei gehen, die sagen Dir, wie Du weiter verfahren sollst.

Sofort die Polizei anrufen, bevor schlimmeres passiert...alles Gute :-)