Mutter schlägt schon wieder

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei jedem Jugendamt git es eine Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche, die arbeiten in der Regel nicht mit der "Kinder-wegnehm-Stelle" des Jugendamts zusammen und haben de gegenüber auch Schweigepflicht... An diese Beratungsstelle kannst du dich wenden, die können kompetet helfen ohne, dass du Angst haben musst direkt aus der Familie genommen zu werden, außer natürlch es ist das was du willst, dann können die dir dabei auch helfen...

Wehr dich doch mal! Ich weiß es ist deine Mutter aber ich würde mich von meiner Mutter nicht schlagen lassen soviel steht fest...

nikfreit  27.12.2013, 21:55

Wie wehrt man sich hier? In dieser Familie sind a l l e ein Sonnenschein. Schlagen,spucken, zurückschlagen, Gegenstände werfen und weiß der Geier was noch alles läuft und keiner trägt die Verantwortung, es ist immer der andere der angefangen hat.

123Meli123  27.12.2013, 22:03
@nikfreit

Ich meine wenn deine Mutter dich schlägt Schlag zurück nimm dein Mut zusammen

nikfreit  27.12.2013, 22:41
@123Meli123

Wow, was ein Vorschlag um die Eskalation in dieser Familie weiter voran zu treiben.

Geh zum Jugendamt...

Aufjedenfall einen finden, dem du das anvertrauen kannst! Vlt traut ihr euch zur Polizei oder so...

In eurer Familie wird Respekt und Wertschätzung offenbar ganz groß geschrieben.

Was willst du denn hören? Niemand kann telepathisch feststellen wer die Eskalation ausgelöst hat in eurem Fall.