Meine Mutter schickt mir tausend emojis auf WhatsApp?

3 Antworten

Ich würde sie einfach blockieren

ARCPr0log
Fragesteller

Noooo dann wäre sie absolut enttäuscht und das wollen wir natürlich nicht

Schicke ihr immer mal wieder paar Emojis, dann ist sie glücklich.

Ab einem gewissen Alter entdecken die Leute Emojis und fügen sie überall ein.

👍😉🤪🤷‍♂️🚗💥

Einfach ein paar schicken anstatt nur trocken den Text, vielleicht drückt sie ihre Gefühle so und nicht nur in Worten aus.

ARCPr0log
Fragesteller

So; 🤗💜❤🌸😙😘

Oder

So; 🥰

Oder

So; ok mama ^^

Bin absolut kein emoji Mensch, deshalb die Frage

sushi564  31.08.2023, 02:22
@ARCPr0log

Einfach neutral antworten und auch ein paar Emoji schicken, dann freut sie sich sicher darüber :)