Macht meine beste Freundin das extra?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass sie das extra macht, muss es aber nicht. Natürlich verletzt es sie, da sie sich weder mit ihrem Vater nur mit ihrer Mutter gut versteht. Das muss aber nicht automatisch heißen, dass sie das extra macht.

Es könnte auch einfach sein, dass sie selbst versucht, dass zu verdrängen und zu verleugnen. Sie könte versuchen sich einzureden, dass ihre Mutter sie liebt und sie eine gute Bindung zu ihr hat, obwohl das nicht stimmt. Und es jemanden anderen zu erzählen, verstärkt meiner Meinung nach die Wirkung, als wenn man es nur zu sich selbst sagt.