Macht Apple die Emojis oder WhatsApp?

3 Antworten

WhatsApp macht Emojis ! bei mir (android) ist es so, dass wenn ich auf den Emoji neben den text eingeben drücke benutze ich die WhatsApp Emojis und wenn ich über die Tastatur auf Emojis gehe benutze ich die von meiner Tastatur.

WhatsApp ändert manchmal auch ein bisschen die Emijis der tastertur.

WhatsApp hat eigene Emojis. Allerdings siehst du diese nur unter Android. Unter Apple hast du Apple-eigene Emojis.

Woher ich das weiß:Hobby