Meine Mutter sagt immer wenn du nicht laufen kannst oder dich schwach fühlst hast du zu wenig gesehen und nein hab ich aber nicht verdammt?

Velbert2  29.05.2024, 11:00

Gesehen?

Zimti23
Beitragsersteller

Gegessen

3 Antworten

Da ich nicht weiß wie groß und schwer du bist, kann ich nur schätzen.

Aber es kommt mir verdammt wenig vor. Auch das du auf den Gramm genau weißt wie viel Aufstrich auf dem Brot ist, kommt mir schleierhaft vor und lässt mich vermuten das du größere Probleme mit Untergewicht hast.

Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, das deine Probleme wirklich vom Nahrungsmangel kommen.

Zimti23
Beitragsersteller

Nein ich wiege 69 kilo auf 166

Du hast psychische Probleme mit deinem Gewicht, von daher finde ich es glaubhaft, dass deine Schwäche von zu wenig Essen herrührt.

Zimti23
Beitragsersteller

Von was denn sonst das ist nicht mehr normal naja dann kommt das von Blutdruck da würde aber nichts groß gemacht und ich muss eig nochmal zum Hausarzt aber bin momentan nicht krankenversichert

Es ist nicht klar, ob du weiblich bist (männl. Profilbild).

Aber bei deiner seltsamen Ernährung kann durchaus Eisenmangel vorliegen.

Ohne genug Eisen bist du blass und hast keine Energie.