meine mom hat Rasierklinge bei mir gefunden, was könnte ich als Ausrede Sagen?

Ich kann leider nicht sagen das ich mich rasieren wollte, weil ich die klingen offensichtlich aus einem Rasierer rausgebaut hab

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Menschen benutzen Rasierklingen zum rasieren (Gesicht, Schambereich und Beine) oder um einen Saum auszulassen. Man kann Rasierklingen aber auch zum schaben von Glasflächen benutzen oder überhaupt zum basteln.

Warum hast du als Erwachsener Mensch Probleme mit Rasierklingen oder deiner Mutter?

Wolltest dich im Bett intim rasieren.

Edit: Okay. Ursachen fur das Ritzen finden und proaktiv beseitigen. Habe mich selber aus pubertären Liebeskummer ca 8 Wochen geritzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 23:18

Die Ursache ist das ich es mag