Meine mutter nervt voll mit meinem handy -.-?

5 Antworten

Sage ihr, daß du ohne dein Handy immer unruhig und schlecht schläfst irgendwie. In der Schule kannst du dich dann nicht richtig konzentrieren.

Hey Lolydlo ;)

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und bei mir war das auch so ;)

Es gibt dazu nur ein Satz:

,,Das ist ein Zeichen das deine Eltern sich um dich kümmern"

Ich sag mal so du bist schon Jung,ich würde sagen dass das nicht immer so sein wird.

Abwarten. Und dankbar sein das deine Eltern sich um dich kümmern.

Mit freundlichen Grüßen

Slemix

Lolydlo
Beitragsersteller

Ja danke aber nervt halt schon...😅

Slemix2Help  09.09.2016, 23:00
@Lolydlo

Gerne. Ich verstehe dich aber die möchten das beste für dich glaub mir ;)

Wo sie Recht hat....

Deinem geheule nach zu urteilen ist ihre Entscheidung wohl nicht ganz unbegründet und ich denke nicht das Teenager mitten in der Nacht Lebenswichtige Anrufe bekommen und das Handy immer griffbereit sein muss.  ;-)

Ja ich finde es jetzt nicht so schlimm wenn man nachts ohne Handy ist, Aber du kannst ja sagen dass du es nachts nur zum Notfall brauchst oder dass du es nicht benutzen wirst oder sowas

Dog79  09.09.2016, 22:56

Nu wüsste ich aber gerne welche Art Notfälle 13 jährige nachts im Bett haben die ein Handy griffbereit nötig machen.......

Sag ihr wir haben wochende du kannst morgen ausschlafen

Lolydlo
Beitragsersteller

Klappt nicht...