Keine steckdose am bett?

4 Antworten

Verlängerungskabel bringt nichts? Das erscheint mir diskutabel.

Zudem ist das doch gut, wenn dein Handy so weit weg liegt, dann musst du aufstehen um den Wecker (vorausgesetzt, due benutzt es als solchen, ansonsten sehe ich aber das ursprüngliche Problem nicht) auszudrücken und bist dann schon viel wacher.

Einen Elektriker damit beauftragen am gewünschten Ort eine Steckdose zu installieren.

Drüben eine Mehrfachsteckdose anstöpseln oder den Monteur zur Legung dieser beauftragen.

newcomer  22.03.2017, 22:07

suupi Antwort

1. Bett umstellen

2. Neue Steckdoe verlegen

3. Einfach damit abfinden und lernen damit zu leben