Ich bin nur genervt von meiner Mutter

3 Antworten

Geh doch etwas auf Abstand von ihr, in ein anderes Zimmer zum Beispiel, wenn es dich nervt. Denk aber auch dran, dass du auch mal erkältet sein wirst. Ist deine Mutter dann auch von dir genervt? Du könntest dich ablenken und an etwas anderes denken.

Hey Maya,

ich kenne das selbst. Ich vermute, dass das eine Phase der Pubertät ist. Das legt sich sicherlich bald wieder. Hab einfach Geduld und versuch es so gut wie möglich zu ertragen. Ich meine, deine Mutter will dir ja sicherlich nichts böses, oder?

Grüße, Immortalitas

QForEverything  17.12.2021, 23:31

Wenn sie an Misophonie leidet, wird sich das nie legen. Es ist keine Phase der Pubertät

Einfach orstöpsel oder so :D Und geh ihr halt bisschen aus dem weg, bis der Stress wieder vorbei Ist