Meine mutter mag meinen freund nicht hnd nennt ihn prolet?

2 Antworten

Zunächst würde ich schon Deine Eltern höflich auffordern, ihre Meinung nachvollziehbar zu begründen. Und wenn die Meinung nicht nachvollziehbar wird, würde ich mir verbitten, in meiner Gegenwart so über ihn zu reden.

Er ist in erster Linie Dein Freund. Ich würde meine Schwiegereltern gar nicht besuchen, wenn sie so negativ über mich denken.

Fordere die Eltern auf, Deine Partnerwahl zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peppy114
Beitragsersteller

Sie meinen er idt nicht gut für mich und er idt ein prolet obwohl ich mich bei ihm sehr wohl fühle und mein kind mag ihn auch. Einzige problem ist das meine eltern meinen er wäre ein Fremdkörper wenn er da ist idt einfach einen mega belastung welche ich auch wirklich unakzeptapel finde. Wie gesagt wohne bei meinen Eltern aber die finden den Charakter einfach etwas schwer und er redet zu viel.