Eltern hassen Freund was tun?

4 Antworten

Der Altersunterschied ist doch völlig in Ordnung. Frauen sind ohnehin häufig etwas reifer.

Sobald du 18 bist sind deine Eltern ohnehin nicht mehr befugt dazu dir irgendwelche Regeln zu machen.

Zumindest nicht außerhalb der eigenen 4 Wände.

Ich bin da auf der Seite deiner Eltern obwohl ich Migrationshintergrund habe. Leute die aus orten wie meine Familie kommen benehmen sich oft daneben. Du wirst deine Erfahrung noch mit ihm machen solange er nicht wirklich eine Ausnahme ist.

XXsadXX  18.08.2023, 18:55

Du weißt doch nicht wo seine Eltern herkommen

Thedj90309  19.08.2023, 00:45
@XXsadXX

Anscheinend aus dem muslimischen Raum. Mit anderen hat auch niemand Probleme

XXsadXX  19.08.2023, 00:46
@Thedj90309

Gibt genug Menschen,die auchwas gegen andere Ausländer haben

Thedj90309  19.08.2023, 00:57
@XXsadXX

Ja. Der Anteil ist aber schwindend gering. Welche Nationalität er hat kann nur op beantworten.

Sie hassen ihn nicht. Sie machen sich nur Sorgen um dich und deine Zukunft. Da wäre es gut, wenn du mal mit deinen Eltern richtig reden würdest.
Sie müssen erstmal wissen dass sie dir vertrauen können.

Mit der Zeit werden sie sich schon dran gewöhnen.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht deswegen von ihm trennen. 3 Jahre sind kein großer Altersunterschied.