Meine Mutter macht mich FETT?

8 Antworten

> "Natürlich kann ich da nicht ablehnen"

Doch! Kannst du! Schokolade und Chips sind sowieso total lange haltbar. Also macht es nichts, wenn man das länger aufbewahrt.

Ich würde sagen, das Verhalten deiner Mutter ist nicht normal und auch nicht gut für dich. Sie meint es aber wahrscheinlich gut mit dir. Trotzdem hilft Dir das nicht unbedingt!

Also: Du solltest deine Ernährung selbst in die Hand nehmen und ruhig auch mal nein sagen, da dick sein ungesund ist (es ist ein Risikofaktor für manche Erkrankungen. D.h. dicke Menschen erkranken häufiger an bestimmten Dingen). Aus diesem Grund wäre abnehmen meiner Meinung nach sinnvoll. Wenn du nicht überzeugt bist, frag ggf. mal deinen Hausarzt!

Wenns deine Freundin wäre, würde ich sagen, dass sie ne Feederin ist. Aber ich glaube nicht, dass deine Mutter eine ist. Vllt. ist sie so eine Oma-Mutti, die ihr Kind mit allem möglichen versorgt, weil es ihr Spaß macht. Gesund ist deine Ernährung jedenfalls nicht..

Warum stellst Du diese Frage überhaupt hier ein, wenn Du gar nicht wirklich unzufrieden mit Deiner Figur und dem Verhalten Deiner Mutter bist?

Das ist alles dermaßen krass, und ich verstehe Dich nicht, dass Du so viel in Dich reinstopfst! Wenn Du Dein Leben umkrempeln willst, beachte einfach gar nicht all diese Süßigkeiten. Dann wirst Du irgendwann auch nicht mehr gehänselt.

Wenn Du Dich super findest, so wie Du bist, hättest Du Dir diese Frage sparen können.

Mit der Einstellung Deiner Mutter und Deiner eigenen wirst Du irgendwann gesundheitlich sehr angeschlagen sein. Eine lange Lebenserwartung hast Du dann auch nicht, denn Dicksein belastet das Herz und zieht viele Krankheiten nach sich!

wtf was geht bei deiner Mutter? Frag sie mal ob sie nicht so viel ungesundes kaufen könnte. Und wenn sie sagt das man als Teenager viel essen muss stimmt das vielleicht aber man muss aufkeinenfall ungesund essen sondern andersrum viel Gemüse und Obst.

also das versteh ich nicht, du findest es cool, daß du fett wirst und dann wunderst du dich, daß du keine Freundin bekommst. du stehst auf der schwelle des erwachsenwerden, also sprich mit deiner mutter und sag ihr sie soll das fettmachende zeug selber essen. in Zukunft kommt nur noch Obst und Gemüse auf den tisch

SickerBoy
Beitragsersteller

Ich habe eine Freundin!

rafaelmitoma  18.01.2017, 17:47
@SickerBoy

ist das  ein grund, daß man fett wird. irgendwan kannst du dich nicht mehr bewegen und alles lacht dich aus.