Meine mutter lenkt immer vom thema ab, hört irgwie nicht zu und redet meine probleme runter obwohl es mir wirklich nicht gut geht wie findet ihr das?

4 Antworten

Das du hier fragst zeigt das du Bestätigung suchst ich kenne das war auch mal so gehe zu deiner mutter und bespreche deine probleme ernst sag ihr wie du dich fühlst wenn sie dich nicht ernst nimmt

Schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Details an. Mütter können nicht alle Probleme einfach lösen.

Du bist 24 Jahre alt, da sollte man so langsam ohne Mami klarkommen.

maja0403  06.07.2024, 15:51

Dem kann ich mich anschließen