Probleme in einer Beziehung?

6 Antworten

Bei deinen ganzen Fragen rund um deine Beziehung.

Du weißt, dass sie im Eimer ist und sich an den Umständen auch nix ändern wird.

Zieh einen Schlussstrich als dich mit einem Mensch zu quälen für den du nix wert bist

Wenn er lügt ist das ein großer Vertrauensbruch. Ich weiß nicht, ob sich das kitten lässt.

Sowas hätte ich längst beendet. Einen Lügner wollte ich nicht zum Partner wollen, da wäre der restliche Kindergarten zweitrangig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
  • Das klingt für mich nach einem psychischen Problem
  • Zeigt kein Interesse
  • Lügen sind der grundbaustein für eine super schlechte Beziehung
  • Kein Interesse
  • Psychisches problem

Kurz gesagt : er liebt dich nicht/ist nicht in dich verliebt und hat auch absolut kein Interesse an irgendwelchen Dingen die dich betreffen.

Ka wie alt ihr seid oder wie lange ihr zusammen seid , aber dj solltest das dringend beenden

Paartherapie ist immer eine Möglichkeit. Kommunikation ist etwas, dass man auch lernen kann. Und manchmal ist ein "Drittes Auge" nicht schlecht.