Meine Mutter lässt ständig etwas an mir aus was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Informieren, ob deine Mutter irgendwelche staatlichen Gelder beantragen könnte
-Familientherapie/eigene Therapie
-Du könntest dir überlegen, ob du mal möglichst früh woanders leben willst

Darüber hinaus könnte ich mir vorstellen, dass jemand etwas weniger ätzend fände und wohlmöglich mehr Motivation hätte, wenn diese Person welche etwas will mal hier und da ein Lob aussprechen würde, anstatt immer einen angeblichen Mangel einer Sache zu beklagen.