Fahrstunde vor der Prüfung total vermasselt?

Update: Hab heute die Prüfung bestanden und kriege in einer Woche meinen Schein.)

Mugua  11.01.2022, 16:34

Bist du denn vorher gut gefahren?

Annita17
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Generalprobe schief geht, klappt die Aufführung :)

konzentrier dich besser, dann klappt das auch

Annita17
Beitragsersteller

Danke)))

Ist das normal, dass man kurz vor der Prüfung so verkackt?

Ja und das überträgt sich dann auch in die Prüfung !

Mein alter Fahrlehrer vor 40J. sagte mal ich sollte den Prüfer hinten vergessen und fahren wie in jeder anderen Fahrstunde, weil mehr als durchfallen kann man nicht !

Nach seiner Devise bin ich dann auch mein Lebenlang verfahren, heute habe ich alle Fs.Klassen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich habe aucg vor der prüfung verkqckt

aber die prüfung geschafft

(das einzige das ich verkackt habe ist das rückwerts einparken 1x)

aber ich raate dir auf dein gefühl zu hören

wenn du jetzt schon hektisch undverunsichert bist dann verschieb die prüfung lieber