Meine Mutter ist naiv: Was soll ich tun?

Kleiner Beitrag: Mir sind meine Dehnungsstreifen sowieso mega egal. Hab ich ihr auch gesagt, aber akzeptiert sie natürlich auch nicht.

1 Antwort

Kannst auch Olivenöl nehmen. Ist günstiger, natürlicher und hat denselben Effekt.

Eulenzahn
Beitragsersteller

Hat gar keinen Effekt. Gegen Dehungsstreifen gibt es derzeit keine Vorbeugung und wegbekommen kann man die auch nicht. Sie verblassen höchstens mit der Zeit.

Wintermadl  26.07.2024, 21:24
@Eulenzahn

Natürlich hilft es Dehnungsstreifen vorzubeugen, wenn man die Haut geschmeidig hält.

Wenn das Kind mal in den Brunnen gefallen ist hilft Öl nicht mehr.

Eulenzahn
Beitragsersteller
@Wintermadl

Das Problem ist allerdings das sogenannte Bindegewebe unter der Haut. Das kann reißen. Da hilft kein Öl mehr.

Wintermadl  26.07.2024, 21:31
@Eulenzahn

Sag ich ja:ist es mal gerissen hilft kein Öl mehr.

Vorbeugend hilft es aber schon. Nur welcher Teenie schmiert sich schon ständig mit Öl ein zur Vorbeugung? Das machen nur Schwangere mit ihrem wachsenden Bauch.