Meine mutter hat mich angelogen bin grad am boden zerstört wie kann ich mich aufheitern?

8 Antworten

YouTube schauen, Filme schauen, laut Musik hören, Bücher lesen, Spiele spielen, Puzzle zusammenbauen. xD für mich würde es klappen.

Versuche dich mit Freunden zu treffen und dich abzulenken . Wenn du dich bereit fühlst , dann spreche dich mit ihr aus .

Nimm es dir nicht so zu Herzen, du wirst ja sicherlich auch nicht immer ehrlich sein zu deiner Mutter. Vielleicht war es ja auch nur eine Notlüge, du hast ja keine weiteren Details genannt.

Deine Mutter lügt dich nicht an. Woher hast du Beweise das es so ist? Sei einfach wieder normal.

Bei was hat sie dich angelogen?

Bei "Den Weihnachtsmann gibt es gar nicht!" oder "Ich bin nicht deine leibliche Mama!".

Da kann man schon mal differenzierter reagieren.